Kreative Kunstmalerei für Fassaden, Wände und Räume, Fahrzeuge, Theater, Illusionen, Illustrationen, Portraits, Seelenportraits, Leinwände und mehr. Gemalte Visionen sind Magie - inspirierend, das Wesen nährend, neue Welten kreierend. Lebe in deinem Traum! - Mit meinen Bildern verzaubere ich dein Ambiente! Wieviel kostet ein Bild? Es gibt keine festen Preise, da der Preis sehr vom Detailreichtum, von der Größe, vom Stil, von der Oberflächenbeschaffenheit und den Umständen das Bild zu erstellen abhängig ist. Der Preis variiert zwischen 30€ und 150€ pro m2. Bei Bildern, die auf Leinwänden mit Acryl gemalt werden, kann der Preis steigen, da sie oft viel detaillierter sind. Frag mich ruhig! Ich gebe gerne Auskunft.
Wie kannst du ein Bild bei mir in Auftrag geben? Wenn du an einem Bild von mir interessiert bist, nimm bitte telefonisch oder via E-Mail Kontakt mit mir auf. Dann können wir ganz unverbindlich das Projekt besprechen. Ich brauche ein Foto der Wand und ihrer Umgebung, ihre Größe, die Größe des gewünschten Bildes und mich interessiert auch die Oberflächenbeschaffenheit der Wand. Wenn du schon eine Idee für ein Motiv hast, ist das gut, wenn nicht, werde ich mich inspirieren lassen und eine geeignete Idee für dein gewünschtes Bild finden. Dann werde ich dir einen Entwurf auf Papier zeichnen. Wenn es sich um ein großes Projekt handelt und somit um einen aufwendigeren Entwurf, werde ich die Arbeit, die ich zum Erstellen des Entwurfes leiste, in Rechnung stellen.
menú: